Weingut Fritsch
Weinberghof Fritsch
Das Weingut Fritsch befindet sich in Oberstockstall - 60 km westlich von Wien im Weinbaugebiet Wagram. Auf einer Fläche von ca. 25 ha bewirtschaftet man seit 2006 die Weingärten biodynamisch. Im Jahre 2008 wurde das Weingut in den Kreis der Traditionsweingüter Österreichs aufgenommen. Bereits in den frühen 70ern verschrieb sich Karl Fritsch sen. der Qualitätsweinproduktion und machte sich auch als Rotweinpionier am Wagram einen Namen. Karl Fritsch jun. übernahm 1999 den elterlichen Betrieb und ist seither ideeller und dynamischer Kopf des Weinberghofes Fritsch.
weiterlesen...

Sein exzellenter Ruf gründet sich auf seine Innovationskraft im Weinbau, sowie sein Engagement für die gesamte Region Wagram. Unser Weinberghof im beschaulichen Oberstockstall bietet in seiner Jahrzehnte gewachsenen Struktur eine grüne Idylle im mediterranen Flair. Es ist eine wunderbare Begegnungsstätte für Jung und Alt.